Ich bin Jan, Online Marketing Freelancer & Blogger

Hi, ich bin Jan und es freut mich ganz besonders, dass Du mehr über mich erfahren möchtest.

Lass uns als Warm-Up ein kleines Spiel spielen. Ich erzähle Dir 3 Fakten über mich. Allerdings sind nur zwei davon wahr! Los geht’s.

  • Ich bin in Augsburg geboren und dreisprachig (Englisch, Spanisch und Deutsch) aufgewachsen
  • Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert und kenne daher den technischen und wirtschaftlichen Hintergrund einer Website
  • Ich bin Autor und Blogger und meine Texte in bekannten Magazinen, Blogs und Websites haben bereits über 1 Million Leser erreicht

Und, was meinst Du ist Fake? Jetzt bist Du an der Reihe – wer bist Du?! Schreib mir unter jan@jssdigital.de

 

 

Mein Ziel, gemeinsam mit Dir!

Spare Dir Zeit und setze den Fokus auf Dein Kerngeschäft

Es gibt zahlreiche kleine Aufgaben, die außerdem Deines Kerngeschäfts liegen. Für den Online Marketing Bereich möchte ich Dir einiges an Arbeit abnehmen und Dir dafür die Zeit geben, dich neu zu fokussieren.

Ob Du deine genutzte Zeit für mehr Aufträge und Kundengespräche nutzt oder dir einfach Zeit für deine Familie schaffen möchtest, mit mir als Virtuellen Assistent hast Du die Möglichkeit dazu.

Meine Arbeitsweise im Einklang mit Deinen Aufgaben

Aufgaben strukturiere ich über das Projektmanagement-Tool Trello. Du kannst neue Tasks definieren und ich informiere Dich über die Lösung. So simpel kann im Prinzip unsere Zusammenarbeit aussehen.

Versuche jeden Tag ein Stückchen besser zu werden.

Mehr Tipps für bessere Lesbarkeit

Du interessierst Dich für Content und möchtest weitere Tipps? Klasse!

Hol Dir jetzt die Content-Checkliste für optimierte Texte. Strukturiert und übersichtlich habe ich Dir die einzelnen Tipps zusammengefasst.

Nimm an der kostenlosen E-Mail-Serie teil

Nimm an der kostenlosen E-Mail-Serie teil

Verbessere deine Webseiten-Texte. In 5 E-Mails gehen wir gemeinsam auf die Faktoren ein, die guten Content auf deiner Webseite ausmachen. Lass uns direkt starten! 

Klasse, dass du dabei bist!

Pin It on Pinterest

Share This